Navigation auf uzh.ch

Suche

medAlumni UZH

Seite der Staatsabsolventen

Aktion: Exklusive Poloshirts für die Staatsabsolventen 2015

Einzig für diesen speziellen Anlass können die Staatsabsolventen 2015 als Erinnerung an einen unvergesslichen Tag, das für diesen Anlass designte WORK.LIFE POLO erwerben.
Das extra dafür entwickelte Logo schmückt das Poloshirt elegant und macht es zu einem einmaligen und exklusiven Stück. Das gestickte Logo sorgt für eine exklusive Zugehörigkeit und macht das Poloshirt unvergleichlich attraktiv.

Grössen:  S bis XXL

Diese Aktion wurde wegen zu geringem Interesse abgebrochen

_____________________________________________________

23. - 25.01.2015  (Option 24. - 25.01.2015)
The legend return's - Alter Inhalt, neues Konzept:
PoPo-StaSkiWi 2015

Liebe Kommilitoninnen
Gerne präsentieren wir Euch das nächste Skiweekend am zweitletzten Januarweekend in Dieni, Sedrun.
Der Überschuss aus dem Staatsverein können wir u.a. gebrauchen, um allen eine Nacht inkl. HP zu offerieren.
Die Anreise und das Skiticket wird durch jedermann selber organisiert, wir empfehlen jedoch das Snow n Rail der SBB, wo die Reise mit Halbtax ab AB inkl. 2-Tagespass SFr. 100.00 kosten würde (http://www.sbb.ch/freizeit-ferien/tagesausfluege/snownrail.angebotdetail.tagesausfluege-snownrail-zentralschweiz-skiarena_andermatt_sedrun.html) - ein Schnäppchen, insb. wenn man an die ägyptische Aufwertung des Skigebietes denkt ... Für Inhaber von Raiffeisen-Konti nochmals attraktiver ...

Die fakultative, aber sehr empfehlenswerte Nacht vom Fr auf den Sa würde zu Lasten von Euch gehen, ca. SFr. 45.00.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen bis Ende Jahr (!!!) und stehen für Fragen zur Verfügung: fabi.etzi@hotmail.com

let's Fetz

im Namen von LexiSame-Travel

Fabian und Samuel

_____________________________________________________

28.02. bis 02.03.2014
Staats-Skiweekend 2014 in Tschiertschen

Alle Mitglieder des Staatsvereins 2014 sind herzlich eingeladen, ein glorreiches Wochenende in den Bünder Bergen mit vielen tollen Mitstudierenden zu verbringen. Es hat Platz für 60 Teilnehmer, also zögert nicht und meldet euch gleich an! Weitere Infos im Staatsflash, resp. per Mail nach erfolgter Anmeldung. Wir freuen uns auf Dich!
Dein OK Skiweekend

Kosten: 180 CHF
(2 Übernachtungen, 2 Frühstück, Abendessen am Samstag, Zweitageskarte).

Überweisung auf:
Konto 85-58064-3
lautend auf
Alumni-Organisation der Medizinischen Fakultät der Universität Zürich
(medAlumni UZH)
8000 Zürich

Anmeldung: geschlossen, da Kapazität voll

_____________________________________________________

20. - 22.12.2013 .. (Option: 21. - 22.12.2013)
POST STA-SKI-WI

Das traditionelle Skiweekend präsentiert sich in einem neuen Kleid. Gemeinsam mit Dir und bis zu 60 weiteren Staatsabgängern wird zum ersten Mal dem authentischen Skigebiet Tschiertschen die Ehre erwiesen, der dafür erforderliche Zuschlag wird grosszügigerweise von medAlumni UZH übernommen. Weitere Infos im Staatsflash und per Mail, sobald wir deine Anmeldung haben.
Let’s Fetz, wir freuen uns auf euch
Fabian und Samuel

Preis: 1 Übernachtung inkl. Halbpension + Zweitages-Skipass CHF 125.00
             Zusatznacht Freitag/Samstag ca. CHF 40.00
Überweisung auf
Konto 85-58064-3
lautend auf
Alumni-Organisation der Medizinischen Fakultät der Universität Zürich
(medAlumni UZH)
8000 Zürich