Jahresbeitrag

Der Mitgliederbeitrag für ein Jahr beträgt CHF 50.00. Überweisungen über diesen Betrag hinaus werden als Spende verbucht und sind natürlich sehr willkommen.

Die Rechnungsstellung erfolgt ab 2014 auf zwei verschiedene Arten:

1. Per E-Mail

Dies ist für unsere Organisation die in jeder Beziehung günstigste Art. Im Anhang erscheint die von der Datenbank generierte Rechnung mit allen relevanten Bank-
daten (vgl. Musterrechnung rechts oben). Selbstverständlich werden Sie weiterhin auch alle Beilagen erhalten.
Mitglieder mit den folgenden Voraussetzungen qualifizieren für diese Art der Rechnungsstellung:

- Funktionierende E-Mail-Adresse

- Kenntnisse des elektronischen Bankverkehrs (e-banking)

Hier können Sie sich für diese Art bei uns anmelden:

Absender:
* Anrede  Frau      Herr
* Vorname
* Name
* Strasse Nr.
* PLZ Ort
* Telefon
* E-Mail Adresse:
Rechnungsstellung  Per E-Mail
 
Mitteilung:

* Diese Felder müssen ausgefüllt sein.

2. Per Briefpost

Dies ist die Art, wie seit Jahren gehandhabt, und wird für alle Mitglieder gebraucht, die sich nicht für die unter 1. beschriebene Art angemeldet haben.

Hier brauchen Sie nichts zu unternehmen.